STOFF

Meine Stoffe suche ich sehr bewusst und sorgfältig aus, verlasse mich dabei immer auf meinen eigenen Geschmack. Welche Farben passen zueinander, welche Muster sind für die Kleinen am schönsten und welche Stoffkombinationen machen die Kleider noch schöner? Ein schöner Stoff ist aber nur die halbe Miete. Deshalb kreiere ich meine Schnittmuster überwiegend selbst - probiere, feile und nähe, bis er perfekt und für unsere Kinder bequem, praktisch, alltagstauglich und für jeden Spaß genau richtig ist.

GESCHICHTEN

Es gibt für Kinder kaum etwas Schöneres, als abends im Bett noch einer Geschichte zu lauschen oder selbst zum Geschichtenerzähler zu werden. Das Leben ist voller Geschichten, die unsere Kinder und auch wir jeden Tag erleben. Jeder Lebensmoment vermag eine Geschichte in sich zu verbergen, laut herauszurufen oder bunt zu zeichnen, zu singen, zu träumen, ...

Meine Kleider wollen bei dem Geschichtensammeln und -erleben dabei sein!




Bildergalerie...

 

Unsere Events, Stoff-Geschichten auf dem Markt, das Chaos, das dahinter steckt und vieles mehr:


 

Stoff-Geschichten baut ein neues Lädele...

 

9 Monate Arbeit, aber es hat sich gelohnt!!! (November 2015 bis August 2016)